Welcher tod ist am sanftesten?

Ausser im schlaf

5 Antworten

ich hab da keine ahnung, aber wenn du hilfe brauchst, ich weis ud fragst nur aus Interesse, es gibt sehr viele hilfe hotline side rund um die uhr erreichbar sind. mach kein scheiß, jeder ist es wert am leben zu bleiben, und niemand sollte zu früh sterben.

hier isn link: https://www.telefonseelsorge.de
ansonsten denke ich hier antworten da noch andere die sich besser auskennen als ich. lg und cheers

... der Tot ist wahrscheinlich sanft, der Weg dahin wohl nicht.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich Kohlenmonoxidvergiftung, zb im Auto

Einschlafen. Natürlich herbeigeführt Mit Abgasen...

Woher ich das weiß:Recherche

Denke mal durch Rauch oder Abgasen durch Auto ... Aber auch da kannste Pech haben das es schief geht und du ein Leben lang im Rollstuhl sitzt und deine Eltern dich pflegen müssen !