Welcher Schulrucksack ist besser? Eastpak, Dakine, Deuter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dakine Campus 62%
Eastpak Wyoming 31%
Deuter Giga 8%

8 Antworten

Dakine Campus

Dakine ist am besten! Modisch und man kreigt alles rein, und es sieht trotzdem nicht fett aus oder so. :) Ich glaub nur dass er nicht der Beste fürn Rücken ist. aber trotzdem find ich die am Allerbesten. :) Weil man sie auch gut für andere zwecke außer schule noch benutzen kannm, weil es eig, ganz normale rucksäcke sind.

Dakine Campus

Er hat wirklich am meisten Platz und man bekommt wenn man nicht allzu viel Bücher und Hefte hat schon einen Ordner rein. Bei Leitz Ordnern wird es etwas schwieriger aber der passt sicher in den Dakine rein.(Da Leitz Ordner am Ordnerrücken gebogen sind und dadurch etwas größer sind.)

Dakine Campus

der ist gut! der kleine von dakine ist erst ab so klasse 8 zu empfehlen!

maxlukas901
Fragesteller

bin in Klasse 7. Trotzdem zu Empfehlen ? Gruß

Dakine Campus

Ich hab den Eastpak, find den Dakine aber besser.

Dakine Campus

Auf jeden Fall die beste Wahl, modisch, cooles Design; gibt es auf dakine-shop.de auch immer mal reduziert zu kaufen!!