Welcher OLED-TV gefällt euch besser?

Ich glaube, ich hatte das Sony-Modell mit dem A80L, statt X80L verwechselt. Daher dieses Missgeschick, hier OLED mit LED zu vergleichen xD.

1 Antwort

Definitiv der Oled gar keine Frage.

Bravia ist für Led technologie schon recht gut.

Aber keine andere Technologie kommt in Sachen Schwarzwerte und Kontrast an Oled heran.

und LG ist meiner meinung auch der beste Hersteller von Oled.

die haben es immerhin auch erfunden.

zudem hat lg auch einen game mode und wenig input lag über hdmi.

also ideal fürs zocken

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software

markus1504
Fragesteller

wie superduperpeinlich, habe vor lauter Testerei und Vergleicherei hier am Ende tatsächlich übersehen, dass der eine ja ein OLED ist und der andere nur ein LED. Ich hoffe, ich vergesse diesen Tag der Schmach schnell! :D Danke dir trotzdem!

markus1504
Fragesteller

Ich find übrigens Sony noch mal cooler, als LG, klar, ist auch ein LG-Panel verbaut, aber was Sony dann noch in Sachen Prozessoren damit macht, hatte mich vor ca. 3 Jahren beeindruckt. Da ist aber auch der Punkt; es ist schon wieder eine Weile her. Bin nicht mehr so uptodate, inwieweit LG da mit Sony evtl. gleichauf ist oder inwieweit sich da noch etwas unterscheidet.