Welcher Minecraft Client?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere... 31%
Badlion 23%
Lunar 15%
ATLauncher 15%
Labymod 8%
Modrinth Launcher 8%
Feather 0%

8 Antworten

Modrinth Launcher

Ich find den einfach super zum verwalten meiner Spielprofile. Und anders als bei curseforge gibt's hier Sodium und co. Außerdem drückt man auf Play und es kommt kein Minecraft Launcher mehr wo man nochmal auf Play drücken muss sondern man landet direkt im hauptmenü vom Spiel.

Ich find den Launcher einfach top.

Pollmaha
Fragesteller

er wäre mein #2

Andere...

Einfach nur den normalen Minecraft Launcher.

Hab bisher keinen Grund gefunden, einen anderen zu nehmen.

warehouse14

Andere...

Prism Launcher ist finde ich der beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Badlion

Finde modrinth für neuere Versionen praktischer allerdings sehe ich modrinth nicht als Client sondern als launcher an, da modrinth nichts eigenes hinzufügt. Wenn du modrinth nutzt würde ich dir als Client essential emphelen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv
ATLauncher

Wenn Drittanbieter, dann den. Sonst den normalen Minecraft-Launcher.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren