Welcher Lippenstift passt zu grünen Augen?

8 Antworten

die Augenfarbe hat nur wenig damit zu tun, welcher Lippenstift geeignet ist. Generell gilt: je heller die Haut, desto krasser sieht dunkler Lippenstift aus. Je schmaler die Lippen, desto härter wirkt das Gesicht, wenn es kräftige Farben ohne Glanz sind. Je jünger das Gesicht, desto clownsmäßiger sieht Lippenstift aus.

Lippenstift lässt die Lippen oft härter und das Gesicht älter aussehen. Man sollte, wenn man jung ist, lieber zu Lipgloss oder zu unauffälligen, schimmernden Farben bzw. Nudetönen greifen. Schmale Lippen kann man optisch größer wirken lassen, wenn man mit einem Lippenkonturstift die Konturen vorsichtig erweitert und dann Lippgloss aufträgt.

Ich würde eher eine helle Farbe wählen. Nude Töne sind toll.

kommt auf die haarfarbe und den teint an, aber im grunde fast alles...auf den grünton kommts auch an, auf den typ frau generell...aber so knallrot und helleres rosa passen immer würde ich sagen :))

Rosa und pink egal ob hell oder dunkel aber kein rot das passt nicht gut dazu ;)

kommt auf den typ allgemein an. Aber auf jeden fall nicht rot