Welcher Jojo Charakter ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dio 44%
Sonstiger 25%
Speedwagon 19%
Jonathan Joester 6%
Danny 6%

6 Antworten

Dio

Dio ist stark, aber Jotaro Kujo ist stärker. Immerhin bis jetzt im Anime. Doch das sogar Giorno Giovanna gegen Jotaro ankommt ist eigentlich auch nicht auszuschließen. Immerhin ist er der Sohn von Dio und Dio hat den Körper von Jonathan Joester. Er ist sozusagen eine Mischung von beiden Familien. Was seine volle Power wohl kann, könnte sogar stärker als Jotaros sein.

Dio

Gibt so viele coole Charaktere da und einen sonstigen könnte ich nicht nennen aber von der liste find ich dio am besten weil der einfach cool ist und eigentlich der beste Bösewicht meiner meinung nach war aber jonathan ist auch einer meiner Lieblinge.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime.
Sonstiger

Kira Yoshikage ist im ganzen Jojo Universum mein Leiblingscharakter, aus Teil 1 Dio.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Speedwagon

Ich find den Namen einfach cool 😂