Welcher japanische Sänger hat die schönste Stimme?

2 Antworten

Imase (Night dancer) oder Kenshi Yonezu (Lemon) meiner Meinung nach. Masayuki Suzuki hat auch eine gute Stimme finde ich. Sid (Rain) auch sehr sehr gut.

Kommt drauf an, was man selber bevorzugt, weil dir jeder ne andere Antwort geben wird

Ich finde zum Beispiel das Junki von JO1 eine sehr schöne Stimme hat, aber es gibt noch zahlreiche andere Leute, die ich mag (Aber nicht einfügen kann/werde da ich von vielen keine passenden Beispiele habe wo sie unter anderem Live singen)

https://youtu.be/KaAwsdgmLR8?t=19

Woher ich das weiß:Hobby – JPop-fan seit 2010