Welcher ist euer Lieblingssong von Sido?

PPS: Bildnachweis: Thomas Ramstorfer_First Look_picturedesk.com.

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bilder im Kopf (2012) 33%
Mein Block (2004) 17%
Schlechtes Vorbild (2007) 17%
Tausend Tattoos (2018) 17%
Carmen (2008) 7%
Liebe (2013) 7%
Fühl dich frei (2013) 3%

7 Antworten

Ein Teil von mir gefällt mir am besten von Sido. Ich finde dass, das Lied einen sehr guten Text hat.

SANY3000
Fragesteller

So sieht's aus.

Fliegengewicht4  01.10.2019, 16:58
@SANY3000

Vor allem ist das Lied auch sehr schön, weil er es für seinen Sohn geschrieben hat.

Bilder im Kopf (2012)

Ich finde, dass Sido kein üblicher Rapper ist, sondern eher ein guter Sprechsänger, der dazu meist noch gute Texte hat.

SANY3000
Fragesteller

Ähnlich wie auch Falco, denn ihn würde ich auch nicht als üblichen Rapper bezeichnen.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Seine Frau sah vor den OPs mal besser aus, aber dafür kann er ja vielleicht nichts. Ich finde ihn als Typ gut, kenne aber (bewusst) keinen einzigen Song von ihm. Nicht mein Genre. Aber der SANY3000 macht das schon.

Momentan ist mein Lieblingssong von Sido Das Buch. Tausend Tattoos kommt an zweiter Stelle.

Liebe (2013)

Ich finde Herz ziemlich gut. Ist schon etwas älter aber trotzdem klasse.