Welcher Hersteller für männliche Unterhosen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere 81%
Calvin Klein 8%
C & A 8%
Hugo Boss 4%

7 Antworten

Andere

Authentic Underwear und Jack & Jones sind finde ich am besten.

Gerade auch, weil die problemlos 60 oder auch 75 Grad aushalten

Andere

Trage nur Strings der Marken Bruno Banani und Olaf Benz. Die haben meiner Erfahrung nach die beste Passform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Trage auch gerne auch die sportlichen Retros aus Microfasern von NIKE, Tommy Hilfiger, adidas und PUMA, gerne mir länger Beinansatz .

Andere

Schiesser oder Ammann, klassische Slips mit Eingriff 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

isa und noch paar non name marken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung