Welcher Gutefrage-Bug war der kurioseste den ihr hier erlebt habt?

4 Antworten

GuteFrage auf dem Handy hängt ständig und wenn man es aus und wieder anmacht findet man sich auf dem Homescreen wieder... (Alles andere läuft immer flüssig also liegt nicht am Handy oder so) Ansonsten nichts...

edgar1279  09.05.2024, 15:48

Ich habe nie Probleme am Handy

AdrenElin  09.05.2024, 15:53
@edgar1279

Vielleicht liegt es an der Werbung du hast ja bestimmt lange keine mehr

Ich hatte mal ein ganzen Tag keinen Zugriff auf meine Mitteilungen, dass war schon ziemlich nervig. :-)

Ich hatte 6 tägliche Missionen, und habe pro erfüllte Mission 50 Punkte bekommen 😂

Und die Aufgaben waren nur Antworten und liken

LG

Das meine Punkte einfach nicht richtig gezählt werden, egal ob es um Fragen stellen, Antworten schreiben oder liken oder etwas anderes geht. Das nervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung