Welcher Fußballverein ist euer Favourite?

8 Antworten

Werder. Bin schon immer SVW Anhänger gewesen und werde es auch für immer bleiben. Lebenslang Grün Weiß💚🤍

Meine Lieblingsspieler sind Pizarro, Duksch und Weiser. Finde Christian Groß aber auch sehr sympathisch(Freund von sehr guten Freunden)

Seid ihr bei den Tachs der Fans?

Werder Bremen (Heimatverein)....danach St.Pauli, Freiburg, Kiel und danach Union Berlin, Osnabrück und Heidenheim

VfB Stuttgart.

Lieblingsspieler habe ich eigentlich nicht, da ich die ganze Truppe sympathisch finde :).

Aber am ehesten Undav, Anton, Guirassy, Nübel, Mittelstädt, Zagadou. Aber Leweling und Stiller steigen auch gerade ordentlich nach oben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.