Welcher Fisch?

2 Antworten

Hi

Flussbarsche schmecken sehr gut. Je nach Größe ist die Zubereitung anders. Man muss sie aber immer schuppen.

Das sind (Fluss-)Barsche, die kann man wie so ziemlich jeden Fisch essen.

Wenn man aber nicht mal weiß wie ein Barsch aussieht, hat man mit Sicherheit keinen Fischereischein und darf somit keine Fische fangen.

Sechsluchs6
Fragesteller

Danke Jay ,

ich habe auch keinen Angelschein jedoch gibt es verschiedene Barsche und die meisten haben noch eine lange Flosse auf dem rücken weshalb ich nicht dachte das dies ein Barsch ist