Welcher Film oder welche Serie auf Netflix gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

andere Antwort 32%
The Witcher 29%
Squid Game 15%
Arcane 10%
On My Block 7%
Bridgerton 5%
Fear Street 2%

16 Antworten

andere Antwort

Habe davon lediglich eine auf meiner Liste, aber diese Serie noch nicht angefangen (Bridgerton). Der Rest sagt mir nix oder gefällt mir nicht.

Geht es um Netflix Originals?

Dann wohl am ehesten Tote Mädchen lügen nicht. Da habe ich noch die dritte Staffel gesehen und ging noch. Riverdale hat nach der ersten Staffel ziemlich nachgelassen (also die erste Staffel fand ich gut und bin ungefähr bei der Hälfte der dritten Staffel angekommen... Kann ich mir nicht mehr geben).

Hab noch ein paar weitere auf der Liste, aber die schiebe ich noch vor mir her...

touchytt
Fragesteller

hab die Liste extra durchgemischt, von allem etwas. ^^

The Witcher

The Witcher war großartig, die 2. Staffel hab ich noch nicht gesehen. Ich mochte auch "Spuk im Hill House" und "Castlevania".... Castlevania muss ich auch noch die neuen Staffeln sehen...

andere Antwort

Also von allen Filmen/Serien: Steins;Gate

Aber bei Netflix Originals: Daredevil

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
andere Antwort

Also meine 3 Lieblings Serien sind:

  • Haus des Geldes
  • S.W.A.T.
  • Sex Education

Sonst gefallen mir auf Netflix noch verschiedene Anime sehr gut, aber das hat ja nicht wirklich was mit Netflix selbst zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
andere Antwort

Also von den Originalen her sind meine Favoriten:

Filme:

  • Mariage Story
  • The King
  • The Irishman
  • Bird Box
  • The Devil all the Time
  • Die Kunst des Toten Mannes
  • Der schwarze Diamant
  • Triple Frontier
  • Beasts of No Nation

Serien:

  • Das Damengambit
  • Stranger Things
  • Tiger King
  • Sex Education
  • Love, Death + Roborts
  • 13 Reasons Why (Staffel 1)