Welcher dieser Vergnügungsparks/Themenparks außerhalb der Europäischen Union gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Walt Disney World Resort (1971) 71%
Cedar Point (1870) 12%
Universal Studios Hollywood (1964) 12%
Dreamworld (1981) 6%
Pleasure Beach Blackpool (1896) 0%
Dollywood (1961) 0%
Beto Carrero World (1991) 0%

11 Antworten

Walt Disney World Resort (1971)

Guten Morgen an alle in der Runde und Dich, MervanGrande, heute zum Samstag.

Ich war zwar nicht da, aber ich möchte meine Meinungen dazu geben. Natürlich ist dieser Themenpark ganz schön und vielfältig - dabei kann man natürlich aus dem ersten Augenblick viel entdecken. :)

Ansonsten möchte ich auch sagen, dass dieser Themenpark ja eine gute Geschichte hat. Bei mir habe ich ähnliche Themenparks in anderen Ländern besucht ( ie. den Disney Sea in Tokio, Japan ), und natürlich kennen viele diesen Park, egal ob es um Kinder oder Erwachsenen geht.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch alle, und passt auf Euch auf.

Gruß, Ethan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Einen wunderschönen guten Morgen, MervanGrande, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.

... Kann ich leider nicht beurteilen, weil ich sie nicht kenne? Ich glaube, vielen anderen Usern wird es auch so gehen.

Allen noch einen schönen Tag und herzliche Grüße von Lazarius.

SANY3000  20.05.2023, 10:53

Herzliche Grüße von XXX zurück. 😅

Fredlowsky  20.05.2023, 14:34

Servus lieber W., da hast du wohl Recht, auch ich gehöre da dazu, aber alles, Gott sei Dank, muss man ja nicht erleben!

Wir, also meine Frau U. und ich grüßen euch herzlichst und wünschen einen sehr schönen Samstag. (Wien sonnig und 21 Grad)

Lazarius  20.05.2023, 16:43
@Fredlowsky

Lieber Fred, das sind wahre Worte. Danke für die lieben Grüße, die wir mit Freude zu euch zurücksenden.

Bei uns hat es jetzt zugezogen. Klärchen hat sich versteckt bei 20 °C.

Für euch noch einen schönen Sonnabend und herzliche Grüße aus dem schönen DD.

Cedar Point (1870)

Servus, grüß euch hier in der Runde,

Vergnügen und Unterhaltung ist etwas was der Mensch schon immer haben wollte, so war und ist es auch in Wien.

Ich kann da den "Wiener Praster" anbieten, den gab es schon seit über 250zig Jahren

Bild zum Beitrag

Allerdings gehörte ich damals noch nicht zu den Begeisterten, obwohl man beim Betrachten meiner Gesichtszüge das durchaus glauben könnte !

Vor vielen Jahrzehnten hatte ich aber da schon versuchte da mitzugehören.

Einmal wurde ich nach Ausweiskontrolle (14Jahre) des Ortes verwiesen

Bild zum Beitrag

Dann, etwas später, wurde der Genuss dieser Gegend erweitert und ist es auch jetzt noch.

Bild zum Beitrag

Also ihr seht, er, der Prater, und auch Wien sind einen Besuch wert!

Fred wünscht euch einen sehr schönen Nachmittag und grüßt euch herzlich!

 - (Freizeit, Hobby, Welt)  - (Freizeit, Hobby, Welt)  - (Freizeit, Hobby, Welt)  - (Freizeit, Hobby, Welt)

TJDettweiler  21.05.2023, 10:42

Ich dachte bis jetzt Wien ist innerhalb der EU. Nunja 😉 schönen Sonntag dir

Walt Disney World Resort (1971)

Der wirkt auf mich am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net
Walt Disney World Resort (1971)

Ein wunderschönen guten Morgen euch allen in der Runde hier, heute zum Samstag.

Mit Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, weil ich von diesen Institutionen noch keine besucht habe und nur in Deutschland, Spanien, Bulgarien und Tschechien mal in solchen Parks war mit der Familie und den Kindern.

Wenn dann würde ich mir aber schon ganz gern mal, den berühmten Walt Disney World Resort anschauen. Davon haben ja meine Kinder so geschwärmt und mir ist dieser Park ja auch aus meiner Jugend nicht unbekannt. :-)

Ein ruhigen, entspannten und möglichst sonnigen Samstag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gern mögen.

Genießt das derzeit schöne und angenehme Wetter, passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt gesund so gute es geht. :-)

Bild:

https://funpot.net/blog/897418?tagid=303

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Hobby, Welt)