Welcher der drei Gaming PCs?

8 Antworten

Lass dir lieber von einem Computer Fachhändler bei dir vor Ort ein Pc erstellen oder baue ihn gar selbst (man spart im Schnitt so 200Euro). Wenn dir Geld egal ist würde ich auch mit Option 1 gehen.

Tipp: Wenn du PCs online kaufen willst, dann tu das auch lieber über "Computer online Laden" (Alternate etc.) bei Amazon wird dir z.b Teilweise Ware verkauft deren Komponente 5 Jahre und älter sind.

PCs bei OTTO = absoluter Müll

Lass die Finger von diesen zusammgewürfelten Müll.

Bau am Besten selbst.

Hallo,

keines der drei Systeme ist sein Geld wert. Währen die Konfigurationen noch akzeptabel sind, ist der Preis einfach zu hoch.
Von der Auswahl ist System #1 noch das kleinste Übel.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Robinr2705
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Woran stellst du das denn fest? Lg

Otto PC :( Wenn du es verhindern kannst, dann verhindere es.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/981/gaming-pc-intel-1500.5-rtx-4070-ti-i5-13400f-32gb-ddr4-1tb-nmve-pci-e-4.0-win11?c=78 hier der ist günstiger als alle 3 aber dafür Leistungsstärker