Welcher Charakter bei Tschick könnte in der Klassenarbeit drankommen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Tschick 75%
Isa 25%
Maik 0%
Eltern von Tschick 0%
Tatjana 0%
Jemand anderes 0%

2 Antworten

Tschick

Tscick oder Maik. Das sind die Hauptpersonen. Oder Tatjana, ich würde aber alle Charaktere anschauen und lernen, man weiß ja nie. Cool, dass ihr über Tschick eine Arbeit schreibt… ich will auch =/ wir schreiben immer nur Grammarikarbeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher sind mein Leben <3

Das kann dir hier niemand sagen aber denke mal dass es eine Person sein wird von der man relativ viel erfährt

Dasistanonym269
Fragesteller

Ja klar ich weiß, aber ich will einfach nur wissen was ihr denkt.