Welcher Anime hat eurer Meinung nach die besten Animationen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Andere... 41%
Demon Slayer 22%
Unlimited Bladeworks 11%
Your Name 11%
Weathering with You 11%
Attack on Titan 5%
Kabaneri of the Iron Fortress 0%

22 Antworten

Weathering with You

Entweder Weathering With You oder Your Name, würde jetzt aber kurzerhand Weathering with You sagen, da es neuer ist

insomnia4u  17.08.2021, 15:29

sehe ich auch so, guter geschmack🥵🥀

Attack on Titan

Von denen, die ich bisher gesehen habe, definitiv Attack on Titan, Your Name und Weathering with You.

Demon Slayer

Also ich finde Demon Slayer, weil ich finde den Animationsstil extrem schön und omgggg die Wasseratmungsattacke (kp ob die einen namen hatte lol) von dem mc sieht soooo krass aus i love it haha <3

sonst mag ich die Animation von Toilet-Bound Hanako-kun. Ich liebe das Character-design und den Animationsstil :3 (so many colours :0)

Woher ich das weiß:Hobby
Andere...

Also Violent Evergarden und (falls er dann mal draussen ist) Chainsaw Man den Trailer kann man schon schauen. Jedenfalls sind beide extrem detailreich und hochauflösend produziert worden. Aber die Animationen sind trotzdem noch flüssig und Personen auch in hektischen Szenen authentisch Dargestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes seit ich 7 Jahre alt bin
Unlimited Bladeworks

Allgemein die Fate Teile von Ufotable.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes