Welcher Action-Darsteller ist der beste gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bruce Willis 45%
Arnold Schwarzenegger 18%
Slyvester Stallone 9%
Mel Gibson 9%
Jet Li 9%
Jason Statham 9%
Dolph Lundgren 0%

5 Antworten

Slyvester Stallone

Marion Brando

Robert de Niro

Jackie Chan

Yustin98
Fragesteller

Brando war ein großartiger Charakterdarsteller und De Niro ist eher ein Mix aus beidem, wobei ich bei beiden eher an Thriller denke.

Leider war nur Platz für 7 und Jackie Chan hat ja eher Comedy-Filme gedreht.

Jet Li ist ihm aber ebenbürtig

Arnold Schwarzenegger

In Sachen Stunts würde ich definitiv Jackie Chan nennen. Gerade in den 80ern hat er Sachen abgeliefert, die unglaublich waren und zum Teil noch unerreicht sind. Auch wenn die Filme natürlich meist ziemlich albern gewesen sind.

Gehört zu Darsteller nicht auch Schauspieltalent. Ich meine Dolph Lundgren serious?

Wie wäre es den mit Steve McQueen oder Nicolas Cage oder Nick Nolte, Clint Eastwood, Jean Reno, Denzel Washington

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Bruce Willis

Den fand ich - zusammen mit Jackie Chan - auch am witzigsten

Jet Li

Jet Li ist der einzig wahre Action König! Schade das Jackie Chan keinen Platz auf der Liste fand.