Welcher Abendbrei?

2 Antworten

Unser Baby hat nur Babybrei für den Abend von Milupa angenommen.

Ihr könnt ja erstmal schmelzflocken probieren, meistens macht man etwas Obst noch dabei.

Unser Kleiner wollte es nicht, auch kein Grießbrei. Was ging war Banane-Keks, Kakao-Banane aus Gläschen.

Ihr müsst jetzt einfach ausprobieren, was gesund und gut ist ist eine Sache, nur essen die Kinder nicht immer das woran uns der Sinn ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Natürliche Geburt Mai 23