Welcher Charakter aus Harry Potter ist euch am ähnlichen?

11 Antworten

Luna, ich bin auch sehr durchgeknallt und habe hellblondes langes Haar.

Was ich fast schon schräg finde, ist das hier viele Hermine sagen.

Hermine ist zwar nett aber, sorry, eine Oberstrebenring.

Das merkt man viel in den Büchern.

Und wenn dann Menschen immer, sagen (nö hate gegen dich)ich bin wie Hermine, kann ich das iwi nicht glauben.🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, dass mir Luna auf jeden Fall ähnlich ist, da ich teilweise auch etwas verträumt bin und eine sehr ehrliche Art anderen gegenüber habe und einen Sinn für auffallenden Schmuck, gleichzeitig kann mich aber auch gut mit Hermine identifizieren, da ich auch braune Haare habe, die eher schwer zu bändigen sind, ich sehr gerne und viel lese und aktuell auch sehr gut in der Schule bin. Außerdem kann ich mich auch ein ganz bisschen mit Snape identifizieren. Ich kenne gut das Gefühl gemobbt zu werden.

Ich bin sehr klug und habe fast das gleiche Aussehen wie Hermine.
Von Charakter her bin ich aber eher wie Ginny. Außerdem spiele ich gleich gerne Streiche wie Fred und Georg.

Hermine,

Aber auch Ginny, Luna, Fred und George, hab manchmal auch ein bisschen was von Snape.

Ich bin hauptsächlich Hermine, weil sie halt fleißig ist und manchmal auch ein bisschen zickig.

Ich würde sagen, das es Hermine ist.

Es passt zwar nicht 100%, aber am besten von den Charakteren.