Welchen User fandet ihr am kompetentesten auf Gf?

6 Antworten

Da fällt mir nur die Userin DianaValesko ein, sie kennt sich in sehr vielen und unterschiedlichen Themengebieten aus. Ich bezweifle dass es einen anderen User hier gibt, der mehr Wissen und Kompetenz hat, als sie.

Mit Sicherheit gebe ich da keine Namen bekannt warum auch . Es gibt aber User die mir sofort einfallen.

Darüber führe ich kein Buch. Ich vergebe den Stern für die hilfreichste Antwort oder, äußere mich im Kommentar darunter, wenn es nicht meine Frage wahr wo ich auf diesen User gestoßen bin.

Betelgeusi
Fragesteller

Warum kriege ich keine Sterne von dir?

Bonye  18.05.2024, 18:04
@Betelgeusi

Du hast nicht die hilfreichste Antwort auf meine Frage gegeben. Ich wüsste auch gerade nicht, das du jemals auf eine meiner Fragen geantwortet hast? Bist mir jedenfalls nicht in Erinnerung geblieben.

Da gibt es mehrere. Ich werde aber keine Namen nennen, sonst wird sich bestimmt gezofft.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da kenne ich so einige Nutzer hier, die interessante Fragen stellen und meist immer Top Antworten geben, ich will aber hier niemanden öffentlich vorführen und daher auch keine Namen. ¯\_(ツ)_/¯