Welchen Topper soll ich nehmen?

2 Antworten

Ah du wieder XD

Freut mich dass es bei deinem Freund gefruchtet hat.

Teuer is nich immer automatisch das Beste. Wie wärs denn mit dem mittleren Model? Von sowas bin ich persönlich ja ein großer Fan, das is idiotensicher und gut für alle die unsicher sind. Das Teil ist H2 und H3, für Winter und für Sommer. Kann man einfach drehen und wenden wie man will und rumprobieren wie man es mag.

Hier, looki looki: CloudComfort Topper 140x200 cm | Matratzen Discount

Bild zum Beitrag

Das is doch geil oder? xD So verhinderst du dass dein Freund dich haut weil ihr schon wieder das falsche kauft.

Was hattet ihr eigentlich zuletzt? Nicht dass wir denselben Blödsinn wieder kaufen, nur weil wir aneinander vorbeigeredet haben xD

 - (Rückenschmerzen, topper)

TiaraRena
Fragesteller

hiii ^^

ja genau, das war voll gut xD

wir hatten das hier: https://www.amazon.de/Matratzenauflage-Matratzentopper-Ultraweich-gef%C3%BCllte-Atmungsaktive/dp/B0B8DN4MKH

das dreh und wende teil sieht echt nice aus.

jvogel969  11.05.2024, 23:41
@TiaraRena

ach du sch.. XDD "ultra weich". Ich finde auf die Schnelle nicht mal ne Angabe was fürn Härtegrad das is. Vielleicht übersehe ich es, aber ich würde wetten das is H1. Das bestätigt meine Theorie dass du noch tiefer einsinkst als bisher und da halt krumm wie ein Gollum liegst. Die von dem Link den ich oben geschickt hab is halt H2 und H3. Also auf der einen Seite eine Stufe härter und auf der anderen Seite sogar 2 Stufen härter. Kannst du dann ja testen was gut für dich passt. und für deinen Freund. hoffe wir machen nun stattdessen nicht seinen Rücken kaputt xDD

TiaraRena
Fragesteller
@jvogel969

ach der Typ is eh ein gefühlloser Klotz, der merkt das nicht xD

Der Topper reisst es nicht (und ich persönlich finde einen weichen gut) Du brauchst auch eine ordentliche Matratze.