Welchen Tag in Deinem Leben würdest Du gern noch einmal erleben oder einfach auslöschen?

9 Antworten

Diesen Tag, an dem ich meinen Ausbildungsplatz mit einem Fehler meinerseits verloren habe. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und die Arbeit hat mir viel Spaß gemacht. Aufgrund falscher Freunde habe ich dann einen Fehler begangen, den ich bis heute bereue.

Daraufhin hat es 2 Jahre gedauert, bis ich die gleiche Ausbildung erneut anfangen konnte. Es war eine schwere Zeit, hat mich aber auch zu dem gemacht, der ich heute bin.

Mittlerweile arbeite ich in einem großen Unternehmen und verdiene gutes Geld.

April1995
Fragesteller

Schön, dass Du es dennoch geschaft hast. Danke für die Antwort !

Auslöschen?

Den 23. Januar. 2020 (Suizidversuch)

Wiederholen?

02.02.2016 (oder wars 17? 😄)

April1995
Fragesteller

Schön, dass Du noch da bist, trotz dem 23. :-)

Und danke für Deine Antwort !

Jeden Tag vor dem 03.10.2003........... Egal ob ich ärger hatte oder nicht........ Alles vor diesem Datum war wundervoll. 🙂

April1995
Fragesteller

Ich kann mir vorstellen, dass an diesem Tag etwas vorgefallen ist.

Ich hoffe, dass es Dir dennoch gut geht !

Ich würde gerne nochmal Weihnachten erleben so wie ich es als Kind erlebt habe.

Auslöschen möchte ich den Tag als ich eine Person kennengelernt habe ...

April1995
Fragesteller

Ich danke Dir !

Nochmal erleben: Den 12.04.2013. (Lottogewinn) 😄

"Auslöschen" : Den 16.05.1992. Der Tag an dem die Frankfurter Eintracht in Rostock die Meisterschaft verspielt hat. 🙈

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

April1995
Fragesteller

:-) Danke für Deine Antwort !

Fcb4livE  25.01.2022, 14:58

wie viel stellen hast du gewonnen wenn ich fragen darf? xD

Fcb4livE  25.01.2022, 15:05
@paradox1899

Krass man

den moment in dem die zahlen richtrig gezogen werden kann ich mir gar nicht ausmalen. Würds wohl einfach nicht glauben