Welchen Style mögt ihr?

7 Antworten

Ich würde sagen, ich habe einen eigenen und daher ziemlich undefinierbaren Stil. Meistens trage ich Bandshirts von Rockbands und dazu Jeans. Hauptsache schwarz und bequem. :)
Ich finde es zwar bewundernswert, wenn Leute so einen richtigen Style haben, also wenn alles perfekt aufeinander abgestimmt ist und so… Aber dazu wäre ich erstens zu faul (ich hab keine Lust, in irgendwelchen exklusiven Läden Kleider kaufen zu gehen) und zweitens stelle ich es mir anstrengend vor, weil man dann von vielen quasi auf diesen Stil reduziert wird und nichts anderes mehr anziehen „kann“. Man wird dann einfach offiziell zum Schul-Emo, Gruftie oder was auch immer, und kommt irgendwie nicht mehr davon weg.

Youfavme
Fragesteller

Können wir Freunde sein? Bin eif genauso 😭🫶

Ich habe eher einen gemütlichen Style, bestehend meist aus Sneaker, Leggings und Pullover/T-Shirt/Top und das oft in schlichten Farben wie schwarz, grau und weiß

Ich mag diese Goth/ “Opium” Ästhetik. Trage distressed Jeans und New Rocks. Bin aber erst seit kurzem für die Ästhetik interessiert deswegen hab ich da noch nicht so viele Klamotten

Woher ich das weiß:Hobby

Youfavme
Fragesteller

Cool

Unifarben (auch mit Muster), passend zum Anlaß, geschmackvolle Bilder, dezent gehalten.

Kein Glitter und übertriebener Glanz, nicht präsent.

Kommt immer drauf an, wie das Zimmer bzw die Wohnung aussieht. Ich finde aber allgemein so weiße, schwarze, graue, etc Deko voll schön. Aber ich liebe auch sehr so Bunte Deko, die auch eher Abstrakt ist