Welchen Körper findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Frau 1 (sehr schlank) 59%
Frau 2 (kurvig) 41%
Mysophob  20.11.2021, 18:16

warum gibts da keine normale frau in der auswahl und nur eine ganz dicke oder eine zu dünne ?

Anonym5948
Fragesteller

Das ist absichtlich so um zu schauen ob Untergewicht oder Übergewicht unattraktiver ist.

13 Antworten

Ich finde beides nicht schön und nicht gesund.

Anonym5948
Fragesteller

Und wenn du dich entscheiden müsstest? Also nur vom optischen z.B. also ohne Gesundheit etc.

Ich will dich nur darauf hinweisen, dass Nr. 2 nicht kurvig, sondern fett ist. Attraktiv finde ich beide nicht.

Beides sehr ungesund

Anonym5948
Fragesteller

Und wenn du dich trotzdem entscheiden müsstest?

Keine wenn ich ehrlich bin. Bevorzuge wenn schon dann alle 2

Anonym5948
Fragesteller

Also fändest du beide gleich attraktiv?

Beide furchtbar auf ihre Weise, adios.

Anonym5948
Fragesteller

Und wenn du dich entscheiden müsstest?

OmniosX  27.05.2023, 13:49
@Anonym5948

Die dünne ordentlich zu füttern ist leichter als die dicke abspecken zu lassen.

Anonym5948
Fragesteller
@OmniosX

Das habe ich in der Fragestellung ausgeschlossen. Also beide bleiben vom Gewicht genauso wie auf den Fotos.