Welchen Job davon findet ihr am interessantesten und welchen würdet ihr am ehesten machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Golfballtaucher 63%
Strandtester 25%
Stewardess 13%
Schlangenmelker 0%
Gülletaucher 0%

2 Antworten

Golfballtaucher

Keine Ahnung, aber ich stelle mir das irgendwie lustig und spaßig vor. Verdient man da gut? Ist halt mal was ganz anderes finde ich. Da musst du wenigstens nicht so, viel mit Meschen mache und kannst dein eigenes Ding machen und das würde mir glaube ich am meisten gefallen

Golfballtaucher

Ist bestimmt lustig und spannend und habe auch schon mal gesehen wie einer damit durchaus ein bisschen Geld verdient hat. Außerdem kommt man an die frische Luft und macht was sinnvolles :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung