Welchen Gürtel sollte ein 13-jähriger Junge tragen?

7 Antworten

Erlaubt ist was dir gefällt. Du kannst mit der Mode gehen und/oder gucken was die anderen tragen. Aber schlussendlich muss er nur dir gefallen. 😊

würde eher zum einem Stoffgürtel tendieren :)

Ich hab einfach 2 schwarze Gürtel die komplett unauffällif aussehen. Keiner wird da fragen stellen, ist ja normal :)

Einen Rosa Gürtel. Aus Seide. Da wird man dich definitiv drauf ansprechen.

Habe einen schwarzen Stoffgürtel und einen braunen Ledergürtel. Warum sollte man diesen nicht sehen ? Wichtig ist das er dir gefällt :) Wurde in der Schule auch schon darauf angesprochen, war aber immer nur positiv. Wo ist dein Problem ? Kannst auch pn schreiben wenn du willst :)