Welchen dieser Vereine mögt Ihr meisten bzw. ist euch am wenigsten unsympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Werder Bremen 29%
Union Berlin 29%
St.Pauli 24%
SC Freiburg 6%
1.FC.Heidenheim 6%
Holstein Kiel 6%
VfL Osnabrück 0%

3 Antworten

Werder Bremen

Da nehme ich mal die Bremer und ich glaube da tue ich einem was gutes und er wird sich bestimmt darüber freuen. 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel
Fragesteller

Wer könnte das wohl sein ;) Vielen Dank :)

Union Berlin

Wenn ich mir das so durchlese muss ich nur zwischen Heidenheim und Union kurz überlegen, aber nur kurz, keine Frage da nehm ich natürlich die Eisernen❤️💛

Woher ich das weiß:Hobby – Eisern Union❤️💛
Holstein Kiel

Von den genannten Vereinen.