Welchen dieser Jobs findet ihr Frauen attraktiver bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bauarbeiter 17%
Fitnesscoach 17%
Datingcoach 17%
Soldat 17%
Zuhälter 17%
Anwalt 11%
Drogendealer 6%

4 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, aber ich glaube trotzdem nicht, dass Frauen Männer wegen dem Beruf attraktiv finden, sondern dass sie den Mann selber als Person attraktiv finden, unabhängig vom Beruf.

Lg

Hi hallo,

keinen von den die da stehen. Und das Bild, ist auch sehr affig und dumm. Verstehe nicht was das immer mit den doofen Bilder soll. Die haben Überhaupt keinen Sinn bei so Fragen.

Finde das sehr albern wie so klein Kinder. Oh man :(

Gruß Vanni :)

Drogendieler und Zuhälter sind schon 10/10

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Soldat

Aber eigentlich ist mir der Beruf egal

Ps: ein sehr komisches bild hast du da