Welchen dieser Harry Potter Charaktere mögt ihr am meisten? (Teil 2)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hermine Granger 39%
Albus Dumbledore 26%
Ginny Weasley 16%
Harry Potter 13%
Alastor "Mad Eye" Moody 3%
Kingsley Shacklebott 3%
Ceddric Diggory 0%

6 Antworten

Albus Dumbledore

I love him ... Er ist so ruhig ... Aber halt auch alt und etwas schrullig . Außerdem liebe ich es wenn er soooo gelassen da sitzt, während ihn Harry hysterisch an schreit . Und dass er wenn er wütend ist solche Macht ausstrahlt. Hermione mag ich nicht so gern. Aber Ginny wäre meine zweite Wahl gewesen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanna529  20.01.2020, 21:08

Dumbledore ist ein schwein weil er wollte das harry im rechten moment starben soll.aber es ist deine Ansteidung wenn du magst 👍

Ich mag Dumbledore am liebsten, weil er so schön ruhig und unendlich weise rüberkommt und dann auch wieder mehr als lustig mit seiner Art sein kann. Danach folgt bei mir Harry, weil er ein tolles Gespür für seine Freunde hat und Gerechtigkeit genauso liebt wie ich. An dritter Stelle kommt bei mir Hermine, weil sie gerne liest und schlau ist, aber mit ihrer zickigen und rechthaberischen Art auf mich manchmal sehr nervend gewirkt hat. Auf Platz 4 ist Kingsley Shacklebolt mit seiner ruhigen Art und als guter Kämpfer. Ginny kommt mit ihrer witzigen Art danach und zum Schluss Moody, weil er auf mich immer ein wenig gruselig gewirkt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Fan.
Alastor "Mad Eye" Moody

Für mich ein sehr spannender Charakter. Wünsche mir immer noch ein SpinOff zu seiner Vergangenheit.

Albus Dumbledore

Er hat Wissen und Humor.

Ginny Weasley

Flederwichtfluch, mehr muss man dazu nicht sagen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

hmhm001  20.01.2020, 16:20

Ja , das ist so cool😂