Welchen der drei goldenen Dielenschränke erwerben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nummer 3: modern und glatt 60%
Nummer 1: Barock Stil 40%
Nummer 2: Der Klassiker 0%

5 Antworten

Das hängt doch ganz von Deiner restlichen Einrichtung ab.

UmmyTyler
Fragesteller

Bei mir muss es nicht wie im Katalog aussehen. Man kann ruhig mit Kontrasten experimentieren.

GanMar  28.06.2018, 08:36
@UmmyTyler

Ja - aber wenn Du einen Kontrast erzeugen willst, dann kommt es immer noch darauf an, wie der Rest der Einrichtungsgegenstände aussieht.

Nummer 1: Barock Stil

Bei einem Dielenschrank denke ich auch an Garderobe. Das ist mAn nur bei dem Barockschrank (auch von der Tiefe her) realisierbar.

Bei einer Küche wäre zu bedenken, dass sich das Gold Konzept nich leicht komplett durchsetzen lässt da du auch an die Beschläge, die Armatur, die Beleuchtung, Steckdosen und ggf. auch an Töpfe, Pfannen, Schüsseln und Gerätschaften denken solltest. Stichwort Dunstabzugshaube (falls gewünscht). Die Kombination mit Silber, Kunststoff schwarz oder auch Kupfer ist schlecht.

Die Eigenschaften zu bleibenden Fingerabdrücken würde ich testen. Die Reinigungsfreundlichkeit bei Spritzern und Rückständen von Ölen und Fetten oder Reaktionen mit Säuren und Laugen wäre zu prüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Nummer 3: modern und glatt

Ah, neues Profil. Viel Erfolg. Mal ehrlich, ich stehe nicht so auf Gold und Glitzer, aber diesen goldenen Barock-Schrank finde ich schon genial. Ein super Hingucker.

Nummer 3: modern und glatt

Die anderen beiden sehen schon extrem protzig aus. Wenn du die kaufst, dann aber auch mit ein paar Sklaven dazu die dir Luft mit einem Bananenblatt zuwedeln und dir Obst füttern ;)

Der moderne ist etwas minimalistischer, und sieht daher noch normal aus.