Welchen Charakter aus Frozen findet ihr am interessantesten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Elsa 44%
Olaf 28%
Anna 17%
Sven 6%
Jemand Anders(on) 6%
Kristoff 0%
Hans 0%

4 Antworten

Elsa

Mir gefällt Elsa am besten.

Auch, wenn sie anfangs schwierigkeiten mit ihren Kräften hat hat sie die später unter Kontrolle und kann auch sehr gut damit umgehen.

Bruni ist aber auch ein süßer Charakter. Auch, wenn er leicht Feuer fängt ist er ein ganz lieber und ist einfach verspielt. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Jemand Anders(on)

Geister der Elemente. Vorallem den Geist des Feuers.

NoBlizzard
Fragesteller

Uh, Bruni. Finde ich auch cool (wobei Bruni eher weniger cool sein dürfte, außer er springt mal wieder in einen Schneehaufen).

Olaf

Ich find ihn einfach cool😂