Welchen Anime mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hunter x Hunter 26%
Demon slayer 22%
Pokémon 17%
Attack on Titan 17%
Jujutsu Kaisen 9%
Oshi no ko 9%

6 Antworten

Hunter x Hunter
  1. Hunter x Hunter
  2. Demon Slayer
  3. Attack on Titan
  4. Oshi no Ko
  5. Jujutsu Kaisen
  6. Pokemon

HxH ist mein absoluter Favorit und ich kann mir nicht vorstellen, dass mich ein anderer Anime jemals so berühren wird wie dieser hier.

Auch Demon Slayer mag ich sehr. Die Animationen und die Musik sind Top und auch die Charaktere und die Story gefallen mir sehr.

AOT ist einfach ein cooler und spannender Anime.

Oshi no Ko gefällt mir gerade in dem Sinne, dass er sich sehr von anderen Anime unterscheidet. Da er momentan aber noch nicht so viele Episoden hat, kann ich ihn nicht höher ranken.

Mit JJK kann ich nicht viel anfangen. Mit der 2. Staffel wurde der Anime zwar besser, aber mag einfach die meisten Charaktere nicht.

Und Pokemon... Ich bin keine 10 mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Demon slayer
  • Demon Slayer
  • Attack on Titan
  • Jujutsu Kaisen
  • Hunter x Hunter

Pokémon und Oshi no Ko hab ich nicht geguckt, aber das wäre so mein persönliches ranking von denen wo in der Liste ist. Hunter x Hunter könnte vom Anfang her ganz oben stehen, aber mit den Chimera Ants wurde es mir zu langweilig, dass ich dann nicht mehr weitergeguckt habe. Bei Jujutsu Kaisen hab ich auch die 2. Staffel noch nicht fertig geguckt also bin ich da auch noch nicht auf dem neusten stand.

Generell ist mein fav Anime aber Kuroko no basket und dann gibt es auch noch viele andere die ich viel mehr mag als die oben genannten.

Hunter x Hunter
  1. HxH - Hat eine sehr gute Story. Die Charaktere sind sehr gut gemacht und das Powersystem logisch, mit entsprechenden Konsequenzen. Alles in allem wirklich sehr gut.
  2. AoT - Klassiker mit einer umwerfenden Geschichte. Charaktere sind sehr gut geschrieben.
  3. JJK - Interessanter Anime bei welchem die „Kraft der Freundschaft“ nicht immer siegt.
  4. Oshi no Ko - Habe ich nicht geschaut, kenne aber einige Szenen, die den Anime für mich gut machen.
  5. Demon Slayer - Art-Style sehr schön. Story eher naja genauso wie die Charaktere. MMn overhyped.
  6. Pokemon - Als Anime bin ich nie mit warm geworden.
Attack on Titan

Jujutsu kaisen, Hunter x Hunter (mag ich eig gleich gern)

Demon slayer (manche der Charaktere sind schrecklich aber sonst guck ich den eig auch sehr gern)

Pokemon hab ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen und alles vergessen und oshi no ko hab ich noch gar nicht geguckt. Zu denen kann ich also nichts sagen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Jujutsu Kaisen

JJK, Demon Slayer und AOT

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne