Welche WaCa Katze passt am besten zu dir?

6 Antworten

Sei gegrüßt!

Ich finde, zu mir passt am besten Eichhornschweif. Ich bin genauso aufgeweckt wie sie. Außerdem habe ich auch schon ein paar mal gelogen. Und ich bin manchmal neunmalklug.

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

goldblute
Fragesteller

cool

Hallo! Ich denke Blattsee passt gut zu mir. Jedenfalls kann ich mich gut mit ihr identifizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Sei Gegrüßt!
Zu mir passt wahrscheinlich am Besten Gelbzahn. Ich bin auch erst mürrisch, unfreundlich und so. Aber eigentlich bin ich doch eine recht nette Person…

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

Hey Goldblüte :)

!!!Spoiler falls du "Lange Schatten" noch nicht gelesen hast!!!

Ich währe wahrscheinlich Distelblatt weil ich mir ziemlich gut vorstellen kann, dass wenn ich von Aschenpelz erfahre dass ich eine HalbClan-Katze bin, ihn dann (wenn auch aus Versehen) töten würde, weil ich so panik hätte. Und wahrscheinlich würde ich mich dann auch in den Tunneln verstecken und so.

Deine Honigbrise :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Heyy 😘 Also ich verbinde mich ein bisschen mit Honigblatt bitte frag nd wrm aber sie war gerade die erste die zu mir passt die mir eingefallen ist 😂 Möge der StrnenClan steht's mit dir sein 🫶

Woher ich das weiß:Hobby