Welche torwarthandschuhe simd besser?

3 Antworten

Aktueller Test aus 8/23 incl Updates. Da steht auch eine genauere Beschreibung mit Pics. Viele tragen auch welche von KEEPERsport

Adidas Pedator haben Neuer und ter Stegen, Nike Glove nutzt Courtois

https://www.faz.net/kaufkompass/test/die-besten-torwarthandschuhe/

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich selber bin auch Torwart und trage Handschuhe von T1tan. Der Grip ist hervorragend, eigentlich ist alles gut. Das einzige was mir auffällt, wenn du ihn einmal benutzt ist der Grip sehr viel schlechter. Deshalb würde ich dir empfehlen Turboglu mit zu bestellen. Adidas Handschuhe hatte ich noch nie. Aber T1tan würde ich trotzdem empfehlen. Sie sind günstig und trotzdem sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Titan, da sie sich mehr um die Qualität kümmern, da sie kaum andere Produkte haben

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler