Welche Tierkreiszeichen sind eher extrovertiert (bei Frauen)?

2 Antworten

Hallo,

in der Astrologie und auch auf der Welt gibt es mehr als nur das "Sternzeichen".

Dennoch lässt sich erkennen, dass diejenigen, deren "Sternzeichen" vom Element Feuer oder Luft beherrscht werden, extravertierter sind, verglichen mit dem Durchschnitt. Hier fallen insbesondere Widder, Zwillinge, Löwe, Schütze und Wassermann auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV
Rotfuchs716
Fragesteller

bei Löwe, Schütze und Wassermann hab ich entsprechende Erfahrung gemacht. Die Kommunikation mit einer Widder-Frau erweist sich seit Jahren als schwierig.

Es gibt keine Korrelation zwischen Tierkreiszeichen und Charakterzügen.