Welche tags passen um mehr zu finden?

1 Antwort

Person

Wenn du die beiden speziellen Personen suchst, dann:

  • "Danmachi" (Anime Name)
  • "Amazoness" (Charakter Typ)
  • "Tione Hiryute" und "Tiona Hiryute" (Namen von den beiden - glaube ich zumindest)
Charaktermerkmale

Wenn du ähnliches willst (besondere Attribute):

  • "dark skin" / "black skin" (Hautfarbe)
  • "brown hair" / "dark hair" / "black hair" (Haarfarbe)
  • "sisters" / "sister" (Beziehungsstatus)
  • "dark elves" / "dark elve" (Elfen-Art die so aussieht: bräunliche Haut / schwarze Haut, rötliche Augen / bräunliche Augen, weiße Haare / braune bis schwarze Haare, dünn, ...)
  • "amazoness" ("Menschen-Typ" der so aussieht: bräunliche Haut, bräunliche Augen / grünliche Augen, dünn, braune bis schwarze Haare, ...)
  • "girl" (Geschlechts- und Altersangabe | ähnlich "highshoolgirl", "schoolgirl", "highschool")
  • skinny (Körperbau)
Animations-Style

Wenn du auf den Animations-Style abspielst:

  • "PoRO" (Animationsstudio)
  • "Magin Label" (Animationsstudio)
  • ...
Spezielle Werke

Enjo Kouhai von Magin Label

Wo: Folgen 3, 6 und 8 Enthalten "Dämonen" ungefähr gleichen Körperbaus, aber weißen Haaren und hörnern.

Menge: 1 Staffel / 8 Folgen

Story: Eine Welt in der verschiedene Arten (Menschen, Elfen, Dämonen, Drachen, ...) zusammen Leben und zur Schule gehen. Dort ist ein Klassenraum mit einen Lehrer der durch diverse Umstände irgendwie dazu kommt mit diversen Schülern zu schlafen. Klingt dumm? Ist ein bisschen dumm, aber besser als es sich anhört.

Genre: Fast durchgehend "Vanilla", ein paar mal wir das Einverständnis für ein paar Sekunden gebrochen und maybe stirbt er einmal für so 10 Sekunden. (Die Zeitangaben meine ich so.)

Meine Meinung: Kann man sich geben. Den Animations-Style mag ich, die Atemeffekte sind nicht ganz meins, Story ist erträglich (für einen Hentai gut), ...

Kuroinu von Magin Label

Wo: 1 Folge

Menge: 1 Staffel / 6 Folgen, 2 Staffel / 1 Folge

Story: Basicly werden läute gefangen genommen und dann geraped.

Negativ-Aspekte: Die Animationen sind glänzender... Köperformen sind spitzer / eckiger...

Genre: Rape, Hardcore, BDSM, Blood, ...

Meine Meinung: Kann man sich anschauen, wenn man die Genre mag. Aber eine gute Story sollte man nicht erwarten... Die Animationen sind auch nicht ganz meins.

Shihai no Kyoudan von PoRO

Wo: 4 Folge

Menge: 1 Staffel / 4 Folgen

Story: Ist hier eigentlich unwichtig.

Negativ-Aspekte: Weiße Haare.

Genre: Rape, Hardcore, ... (es ist halt PoRO)

Meine Meinung: Kann man sich anschauen (genau wie alles von PoRO), wenn man die Genre mag. Aber eine gute Story sollte man nicht erwarten... Die Animationen mag ich.

...

Woher ich das weiß:Hobby