welche "stars" wohnen in new york (meine cousine fragt..)

4 Antworten

gwyneth paltrow, blake lively und alle von gossip girl, sarah jessica parker, woody allen, tyra banks, naomi campbell, mariah carey,eddie murphy, joe cocker, bill cosby,john travolta lind evangelista, elle mc pherson, andrew lloyd webber, morgan freeman, billy idol, cindy lauper, david letterman, madonna,dustin hoffmann, marilyn manson, yoko ono, claudia schiffer, ... hier sind nochmal paar andere auch mit adresse: http://www.nyc-guide.de/promis.html

zoeyyy
Fragesteller

dankeeeeeee abknutsch ja was, da stehn jez die adressen all dieser leute, lol sollte das nicht geheim sein...? na egal, meine cousine ist glücklich :DD

Brangelina haben dort eine Wohnung z.B. :P

zoeyyy
Fragesteller

lol wer ist das? naja meine cousine kennt sich da aus ;)

skaepia  04.05.2010, 15:16
@zoeyyy

Brad Pitt und Angelina Jolie in einen Namen gefasst, weil sie ja zusammen sind.. Wusstest du das echt nicht? :-)