Welche Stadt ist am weitesten von Deutschland entfernt und kann mit der Bahn erreicht werden?

4 Antworten

Kommt darauf an wo du wohnst Dan ist die Entfernung eben länger als wen du kurz vor der Stadt wohnst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Novosibirsk oder Wladiwostok, sofern du eine Bahnreise durch Russland in Erwägung ziehst. Könnte allerdings gerade schwer zu organisieren sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bahnfahrer und Freund der Wissenschaft

je nach dem, wenn in Russland mal wieder Ruhe eingekehrt ist, kannst du theoretisch bis china fahren

Entweder irgendwas in Südafrika, in Ostsibirien oder in Südostasien.

Kuestenflieger  18.05.2023, 10:42

wie kommst mit der bahn über mediterane meer ?

Sophonisbe  18.05.2023, 16:25
@Kuestenflieger

Da bin ich von einem Schlenker über den Bosporus und Sinai ausgegangen.

Aber laut ORM kommt man von der Türkei nicht mit dem Zug über Israel nach Ägypten.

Also doch irgendwie Singapur oder Wladiwostok oder so.