Welche Sportauspuff für meine Suzuki GSF600 Bandit WVA8?

1 Antwort

Nimm den MIVV.

Ist ein schöner Auspuff, angenehmer Klang, nicht zu laut, aber sehr basslasstig, ohne DB killer noch extremer.
Den kann man auch gut und schnell mit dem passenden Werkzeug selbst montieren.

Je nach alter brauchst du nur noch eine neue Schelle und Auspuffdichtmasse, da die alte (meist verrostete) Schelle beim Abbau kaputt gehen kann.

Scraxx
Fragesteller

Stehe so auf "Raceing Sound", wenn du wiesst was ich meine:)

Ist das so einer?

Ruger98  06.05.2018, 21:54
@Scraxx

Das ist ein Naked Bike und keine Supersport.
Der MIVV ESD hat einen schönen Klang, der zu dem Bike passt. Der Klang ist sportlich jedoch nicht wie der einer Supersport. Hab den MIVV mal auf eine GN77 montiert und musste echt staunen, der sound war Hammer!! zwar nicht so wie ohne ESD aber echt geil.
Hör dir auf youtube beide Auspuffe an und entscheide dann, aber ich denke, dass du mit keinem der Beiden was falsch machen wirst.