Welche Sportart ist die Beste?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere(Bitte kommentieren) 54%
Eishockey 21%
Handball 13%
Basketball 8%
Tennis 4%
Tischtennis 0%
Footbal 0%

5 Antworten

Handball

Vom zuschauen und spielen würde ich Handball sagen!

Handball ist eine dynamische und spannende Sportart. Man hat viel auf dem Feld und es können auch große Rückstände noch aufgeholt werden!

Auch Basketball ist ganz cool! Genau deswegen

aber sowas wie Fußball finde ich langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Andere(Bitte kommentieren)

Ringen, Kickboxen, Judo, Sambo, Muay Thai, Sumo, MMA und ich könnte lange so weiter machen, mit oder ohne Fußball das ist nämlich gar nichts für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
Tennis

Ich spiele selber Tennis und mag es deswegen natürlich auch, ich spiele auch gerne Tischtennis. Wenn ich es aber anschaue mag ich Handball und Eishokey gerne.

Andere(Bitte kommentieren)

Hyrox!

Finde ich persönlich super, macht extrem fit wenn man das konsequent trainiert.

Bitte selber googeln, bzw. mal bei YT suchen, ist mir zu umfangreich zu erklären.

Hat Ähnlichkeit mit Crossfit.

Handball

Wenn es ums zuschauen gehr definitiv Handball oder Basketball. Wenn ich es selber mache dann ist mein Lieblingssport schwimmen.