Welche Song Songs verwendet ConCrafter Luca in seinen Videos so ein paar habe ich schon?

1 Antwort

Das ist ganz einfach sowas zu finden, es gibt nämlich immer Leute, die sowas zusammenstellen, um ein paar Klicks zu bekommen. 😂

Hier das Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=kmeBko8f76E

Hier die Playlist, in der ich es gefunden habe:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL_HubEseOpsbQ-WvKzF3u4l1gqYZcR6Pc

Woher ich das weiß:Recherche

Simsum836
Fragesteller

Ich hoffe nur ich erwecke nicht den Anschein damit,dass ich ihn nachmachen würde.

justTOin  11.07.2018, 01:01
@Simsum836

Sei kreativ, die ganze (oder zumindest die meiste) Hintergrundmusik, die Luca benutzt, ist Copyright frei, oder sogar aus der YouTube-Audio-Library direkt. Mach dir keine Sorgen.

Simsum836
Fragesteller
@Simsum836

Ich habe mir noch die restlichen runtergeladen und habe soweit alles,denn diese Lieder sind sagenhaft.

Simsum836
Fragesteller
@justTOin

Das ist gut,denn ich finde diese Songs sehr gut und würden sehr viel Abwechslung bringen und du kannst mich auch gerne unterstützen meine Türen stehen jeden offen.

Simsum836
Fragesteller
@justTOin

Weißt du auch welche Songs CanBroke in seinem einen Video verwendet das wäre meine letzte Frage?!

Tobi808s  10.05.2021, 16:23
@Simsum836

das würde glaub ich nicht mal jemandem auffallem. es gibts einen englichen meme youtuber der diese memebilder mit dem text to speech macht und der benutzt die musik auch.