Welche Serien fandet ihr absolut fesselnd?

10 Antworten

Navy Seals, Criminal Minds, Got und Sons of Anarchy haben mich sehr gefesselt beim schauen.

Walking Dead, Vikings fand ich auch sehr fesselnd aber hatte Stellenweise schlechte Phasen.

Ausserdem schaue ich viel Anime da haben mich Naruto und Bleach total gefesselt und konnte nicht aufhören zu schauen. :)

autsch - viele, bei denen ich mich (teils auch bei wiederholtem sehen) kleben bleibe!

third watch --- the wire --- the shield --- grimm --- pretty little liars --- dark angel --- chicago fire --- no offence --- samurai champloo --- bones --- lucifer --- dead like me --- glee --- atlanta medical --- torchwood ...

wobei ich bei letzterem nicht weiß, ob die macher da nur mit ausschließlich eh schon existenten verschwörungsstories spielen, oder ob einiges ihrer eigenen phantasie entsprungen ist und ein teil der krausdenker die serie als eine art "enthüllungs- dokuspiel" aufgefaßt hat. für mich ist´s jedenfalls seeehr spannende fiction.

Grimm und Supernatural. Ich weiß, sind keine aktuellen Serien aber gehören zu meinen Lieblingsserien und sind spannend.

The walking dead am Anfang. Midnight Mass war gut und ein Anime Jujutsu Kaisen

Heartstopper, Wednesday...(falls du Netflix hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung