Welche Serie mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

eine andere, und zwar... 38%
Pretty Little Liars 31%
Wednesday 19%
Dein letztes Solo 3%
Riverdale 3%
The Rain 3%
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 3%

11 Antworten

The Vampire diaries,The Originals aber direkt danach kommt für mich pretty little Liars

eine andere, und zwar...

Manifest & Prodigal Son.

Riverdale, Wednesday & PLL habe ich geguckt/ angefangen - fand es aber alles andere als gut. Riverdale & Wednesday fand ich furchtbar, vor Riverdale hatte ich schon Teile von Gossip Girl & PLL gesehen & fand es dadurch extrem langweilig. Bei Wednesday fehlte mir die Handlung & Spannung.

Wednesday

Wednesday finde ich sehr gut, aber ich mag auch sehr sehr gerne Dance Academy (bin selbst Tänzerin), Modern Family, Sex and the City, Rules of Engagment, Supergirl, Smallville... Kann mich da nicht so richtig festlegen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eine andere, und zwar...

-Haus des Geldes

-Vis a Vis

-StrangerThings

Gibt noch viele andere die ich sehr gut fand aber das sind jetzt die die ich am allerbesten fand :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eine andere, und zwar...

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.