welche schuhe bei regen mit dem fahrrad durch matsch im wald?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

matschhose und stiefel WEIL 50%
regenhose und stiefel WEIL 38%
matschhose und schuhe WEIL 13%
regenhose und schuhe WEIL 0%

10 Antworten

matschhose und stiefel WEIL

Leichteres reinigen---> wenn du eine mit pvc beschichtung anziehst und sonst als schuhe vielleicht gummi stiefel (wenn die tour nicht alt zu lang ist) die verhindern das watter und schlamm rein kommen!

matschhose und schuhe WEIL

Regenhose ist schon ok, aber mit Gummistiefeln kannst Du kein Fahrrad fahren. Nimm einfach ein paar alte Joggingschuhe.

Matschoverall, Gummiestiefel, Buddelfäustlinge

regenhose und stiefel WEIL

Weil es einfach am besten ist

regenhose und stiefel WEIL

Regenhose / PVC.Hose und Gummistiefel, weil´st Du sie wieder sauber kriegst. So in etwa... http://i49.tinypic.com/sn0869.jpg Diese PVC-Sporthose hält auch den größten Dreck ab, ist nicht so wuchtig, wie diese ewig weiten Überzieh-Klamotten, und schaut "sportlich-modisch" aus. Segelstiefel find´ ich zum Radeln sehr angenehm, weil die nicht so klobig sind.

Insbesondere so eine PVC-Hose hat auch ein ganz besonderes Tragefeeling, grad beim Radeln!

Viel Spaß bei bei der Spritztour! Janik