welche schuHe als arzthelferin?

3 Antworten

Hey, ich finde ja die Gummicloggs von Crocs ganz ok,- die gibt es auch nachgemacht in preiswerter.Gibts alles möglichen Farben und ausserdem nette Knöpfe zum dranstecken. Ansonsten würde ich die cheffin bzw den chef fragen, was geht und was nicht. Viel Erfolg bei Deiner ausbildung

wenn Dein Chef nichts vorschreibt kannst Du da auch in weissen Turnschuhe hin, Hauptsache sauber, ansonsten Birkenstock vorne zu, hinten mit Riemen oder andere weisse Schuhe in denen Du den Tag gut durchstehst.

was spricht denn gegen weiße sportschuhe/turnschuhe? warst du noch nie in einer arztpraxis oder im krankenhaus? tragen die da gummistiefel bei der arbeit? (ggf. nur die pathologen)