Welche RX 6600 XT Grafikkarte?

4 Antworten

Hallo,

die Unterschiede in der Leistung zwischen den einzelnen Custommodellen ist eher gering. Grösser sind die Unterschiede in der Kühlung. Es gibt mit Sicherheit Vergleiche der einzelnen Custommodelle.
In den meisten Fällen reicht es aus, wenn man das günstigste Custommodell wählt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der Preis ist schon mal gut.

Große Unterschiede gibt es da nicht, die eine ist ein bisschen mehr übertaktet, die andere etwas weniger, aber in der Praxis merkt man da keinen Unterschied.

Also die bringen eigentlich alle die gleichen fps.

Was unterscheidet ist das Design der jeweiligen custom Hersteller, die Kühlung und die Lautstärke. Da kann man sich eventuell im Internet schlau machen, welche da gut abschneiden

Die von Gigabyte soll sehr gut sein, die xfx quick 308 soll auch gut sein.

Und dann gibt es die üblichen verdächtigen von Power Color und Sapphire, die ebenfalls meistens sehr gut abschneiden.

Von Sapphire kann ich aus Erfahrung sagen, die haben eine sehr gute und dazu auch leise Kühlung. Hab die Sapphire Radeon RX 6600 XT Nitro und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Findet ihr für eine RX 6600 XT für 526 CHF teuer?

Ist ein ordentlicher Preis. Solange es nicht das Modell von Biostar ist

Der Hersteller ist immer AMD, du meinst wohl das Custom Design.

Hat eigentlich kaum einen Unterschied, ob du EVGA, Asus, oder wie sie alle heißen, nimmst.

Da ist nichts vieles dran verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Tomatenveteran  04.01.2022, 20:27

Doch, vieles ist daran verändert.

Maril1990
Fragesteller

Doch und das sind keine Custom designes wie du denkst als wäre das nur designs und danke ich meinte das Modell

Maril1990
Fragesteller

Ich meine ja nur das es verschieden GPU-Takten und boosts gibt und frage mich deshalb wenn er höher ist ob das dann besser ist