Welche Rollenspiele im Bett?

5 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich Rollenspiele nicht so gut ich mag es mehr wenn ich gefesselt bin und meine Freundin mag auch das Gefühl den Partner ausgeliefert zu sein.

Selbst wenn ich mich für Mädels Abende zur Verfügung stelle finde ich es super gefesselt zu werden es ist zwar schon einmal etwas eskaliert aber da musste ich dann durch.

Ich finde es auch gut wenn ich gemeinsam mit meiner Freundin nackt durch den Wald gehen oder wenn wir gemeinsam vor Künstlern Modell stehen.

Aber Rollenspiele hat für mich so was von Theatergruppe.

Alle möglichen Kombinationen aus dem Leben, immer gerne Dominant und Devot.

Fesseln und Ohrfeigen und spiel mit Sybian auf dem Bett.

-Polizist und Verbrecher

-Doktor und Patient

-Feuerwehrmann und Opfer

-Flugkapitän und Stewardess

-......

Mir fällt da so viel ein^^

xNevan  23.06.2023, 13:46
Doktor und Patient

Bin ich kein Fan von. Weißt du wie lange es dauert nen Termin beim Facharzt zu bekommen?

juli1899  23.06.2023, 13:48
@xNevan

Aber man könnte dem doch nachhelfen und sagen wir mal etwas handanlegen damit man schneller an einen Termin kommt :)

xNevan  23.06.2023, 15:10
@juli1899

Aus der Perspektive hab ich das noch garnicht betrachtet 😅

Hauptsache Abwechslung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung