Welche Religion hast du?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Keines 39%
Christentum 35%
Islam 22%
Esotherik 4%
Judentum 0%

11 Antworten

Christentum

Für mich gibt es viele Gründe dafür, dass es Gott gefallen hat, sich uns in der Bibel zu offenbaren, z. B.:

xraffx
Fragesteller

Ich finde es toll Bruder

Christentum

Findet ihr es schlimm eine andere reli zu sein weil mir ist es egal ich habe zum Beispiel auch freunde die an nichts glauben oder im Islam sind ich finde es nicht ok wenn manche Leute über andere Religionen ab lästern es sind ja noch immer Menschen

Abahatchi  26.11.2018, 20:28
 finde es nicht ok wenn manche Leute über andere Religionen ab lästern

ich lästere nicht, ich weise nur darauf hin, wie abscheulich Brutal Tora, Bibel und Koran sind und Menschen die sich auf diese Schriften Berufen könnten genau so gut dem Statut der NSDAP beitreten.

xraffx
Fragesteller

Ich sage ja auch nicht das du lästerst ich habe es allgemein gemeint

Keines

Alle Religionen versuchen Antworten zu geben und schaffen damit noch mehr Fragen. Sie widersprechen sich untereinander und auch intern. Z.B. ist die Bibel voller Widersprüche und Fehler und häufig unhistorisch.

Da glaube ich lieber an keinen der Götter oder an keine der heiligen Schriften. Ich vertrete und lebe humanistische Werte. Das ist das, was zählt: Leben im Hier und Jetzt, ohne Jenseitsversprechen und (falschen) -vertröstungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keines

keine weil ich das sinnlos finde und ich sowieso fürs glaube nicht zahlen muss

Keines

Hallo ich wahr über 30 Jahre in der Katholischen Kirche.Die wollen nur Kirchensteuer von einen haben.Und jeden Sonntag muss man in die Kirche gehen.Jetzt geht es mir besser wo ich ausgetreten bin.Schönen Wochenanfang wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung