Welche Rassen wurden gemischt?

2 Antworten

collie, appenzeller sennenhund, islandhund, husky, corgi, westgotenspitz, norwegischer lundehund, norbottenspetz, kelpie, finnischer lapphund, irgendein laika, ect...vielleicht von allem etwas😉mischlinge sind wundertüten...gottseidank gibts heute dna-tests😉

JWFWMW
Fragesteller

Wow, jetzt hab ich genug zu googeln und werde bestimmt fündig 😄 Vielen vielen Dank!!

Definitiv Shiba Inu, dann evtl. etwas Terrier

JWFWMW
Fragesteller

Suuuper, an Shiba Inu habe ich nicht gedacht, vielen Dank!! 😊

LukaUndShiba  22.02.2018, 07:48

Also einen Shiba sehe ich da definitiv nicht.

es gibt Zich andere Rassen wo der Körperbau und der Kopf eher ähnelt.